»Unterwerfung« auf Platz 1 der hr2-Hörbuchbestenliste Juli

»Unterwerfung« auf Platz 1 der hr2-Hörbuchbestenliste Juli

Unser Hörbuch »Unterwerfung« von Michel Houellebecq, ungekürzt gelesen von Christian Berkel, steht im Juli auf Platz 1 der hr2-Hörbuchbestenliste.
Wir freuen uns sehr! Für alle Fans des Buches: Am 23.10.2015 erscheint das SWR2 Hörspiel »Unterwerfung« dazu.

Bereits vor seinem Erscheinen sorgte »Unterwerfung«, der neue Roman von Michel Houellebecq, für Furore und wurde kontrovers diskutiert. Der Bestseller hält dem säkularen Wertesystem der westlichen Demokratien einen Spiegel vor und behandelt Themen, die aktueller nicht sein könnten: das Verhältnis von Orient und Okzident,von Judentum, Islam und Christentum, das Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher Kulturen und Religionen und die Vereinsamung des Individuums in einer säkularen Gesellschaft. Einfühlsam und spannungsreich gelesen von Ausnahmeschauspieler Christian Berkel, erscheint das ungekürzte Hörbuch auf 6 CDs bei Der Audio Verlag.