ROTZ´N´ROLL RADIO Song „Müssen“ im EDEKA-Weihnachtsspot 2016

ROTZ´N´ROLL RADIO Song „Müssen“ im EDEKA-Weihnachtsspot 2016

Für den diesjährigen EDEKA-Weihnachtsspot wurde der Song „Müssen“ von Kai Lüftner und Till Sahm aus unserer Musik-CD „Rotz´n´Roll Radio“ genutzt und angepasst (Agentur Jung von Matt):
https://www.youtube.com/watch?v=jjFtbNq9svw&app=desktop

Der Spot youtube wurde innerhalb von 24 Stunden über eine Million Mal aufgerufen.

Die Musik-CD des bekannten Kinderbuchautors ist bisher über 15.000 Mal verkauft worden und erhielt das Prädikat » Empfohlen vom Verband deutscher Musikschulen« vom LEOPOLD 2015/16 (Medienpreis des Verbandes deutscher Musikschulen, die wichtigste deutsche Auszeichnung für Musiktonträger für Kinder).

Kai Lüftner war zudem bereits Gast in diversen TV-Sendungen (u.a. Markus Lanz, Frank Elstner, Sat.1 Frühstücksfernsehen) und ist mit seiner Band ROTZ´N´ROLL RADIO sowie seinen Hörbüchern (alle bei DAV erschienen) in den Medien bekannt.