»Kaiserschmarrndrama« auf Shortlist für »WDR Publikumspreis – Mein Hörbuch 2018«

»Kaiserschmarrndrama« auf Shortlist für »WDR Publikumspreis – Mein Hörbuch 2018«

Die ungekürzte Lesung mit Christian Tramitz zu Rita Falks Kaiserschmarrndrama steht jetzt auf der Shortlist (Top 10) des »WDR Publikumspreis – Mein Hörbuch 2018«.

Zunächst kann das Publikum bis zum 13. Januar 2019 online Vorschläge einreichen. Die meistgenannten Hörbuch-Neuerscheinungen des Jahres 2018 bilden eine Top-Ten-Liste, die ab dem 14. Januar erneut in eine vierwöchige Abstimmung geht.
Die Auswahl für den WDR Publikumspreis orientiert sich nicht an Verkaufscharts, sondern spiegelt allein die Vorlieben des WDR-Publikums wider. Das Top-Ten-Hörbuch mit den meisten Stimmen erhält die Auszeichnung „WDR Publikumspreis – Mein Hörbuch 2018“…
(Quelle: https://presse.wdr.de/plounge/wdr/programm/2018/12/20181217_hoerbuchpreis.html)

Bis 10. Februar kann noch online abgestimmt werden. Der Gewinner wird auf der Gala zum Deutschen Hörbuchpreis am 19. März bekannt gegeben.

Hier finden Sie alle zehn Nominierten.