Das magische Gewinnspiel für alle Fans der »Vier zauberhaften Schwestern«

Im September erscheint endlich der siebte Teil der Reihe „Vier zauberhafte Schwestern“ von Sheridan Winn als Hörbuch! Außerdem erscheinen zeitgleich die ersten drei Teile in der Box „Vier zauberhafte Schwestern – Drei magische Abenteuer„.

Im siebten Teil der Reihe sind die vier zauberhaften Schwestern nervös: Wer weiß, was der Unruhestifter Zak als Nächstes anstellt? Als die Mädchen auf einen mysteriösen Stein stoßen, merken sie bald, dass er der Schlüssel zu einem magischen Pfad ist. Zusammen mit Zak erkunden die Schwestern den geheimnisvollen Weg und entdecken etwas, das ihre kühnsten Träume übertrifft…

Bevor ihr allerdings erfahrt, was genau die Schwestern und Zak im siebten Teil erleben, gibt es noch ein ganz anderes Problem zu lösen.

 

Gewinnt 1 von 10 Hörbüchern zum siebten Teil von „Vier zauberhafte Schwestern“!

 

Zak hat das Cover von „Vier zauberhafte Schwestern und die uralte Kraft“ verhext!

5 Fehler haben sich eingeschlichen, die ihr finden müsst. Gelingt euch das, gehört ihr vielleicht schon ganz bald zu den glücklichen Gewinnern eines von 10 Hörbüchern!

Mit einem Klick auf das Bild könnt ihr euch in der Großansicht noch besser auf Fehlersuche begeben.

WinnSchwestern7Cover_VS.indd

Wenn ihr alle 5 Fehler gefunden habt, sendet uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Vier zauberhafte Schwestern“ an marketing@der-audio-verlag.de, in der ihr uns verratet, wie ihr heißt und wo ihr die Fehler entdeckt habt.

Teilnahmeschluss ist der 14. September 2014. Pro Haushalt darf nur einmal an der Verlosung teilgenommen werden. Eine Teilnahme über Gewinnspiel-Dienste ist nicht erlaubt.

Wir drücken euch die Daumen!