Dichter, Denker, Partylöwe: Gewinnspiel zum Hörspiel »Der junge Goethe« von David Maier

Dichter, Denker, Partylöwe: Gewinnspiel zum Hörspiel »Der junge Goethe« von David Maier

Im Hörspiel „Der junge Goethe“ von David Maier machen Maxim Mehmet, Lutz Mackensy, Denis Scheck und viele andere neugierig auf das Leben des jungen Querdenkers und lebenslustigen Entdeckers. So hat man die Geschichte des zukünftigen Dichterstars gewiss noch nicht gehört.

Das Hörspiel, das durch 30 Lebensjahre des jungen Dichters führt, ist jetzt im Handel erhältlich. Wir verlosen aus diesem Anlass 10 Exemplare von „Der junge Goethe“!

Der junge Goethe hat den Titel eines seiner bekanntesten Werke durcheinandergewürfelt. Nun ist es deine Aufgabe, die Buchstaben wieder in die richtige Reihenfolge zu bringen!

goethe-gewinnspiel-raetsel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, lasse uns bis zum 21. September das Lösungswort per E-Mail mit dem Betreff „Der junge Goethe“ an marketing@der-audio-verlag.de zukommen.

Das Team von Der Audio Verlag drückt dir die Daumen!