Wir sind die Freeses. Dabei sein und alles

Wir sind die Freeses. Dabei sein und alles

Hörspiel mit Andreas Altenburg

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

Inhalt

Der Erfolg von »Wir sind die Freeses.« reißt nicht ab, die Fangemeinde wächst und wächst. Nach den ersten fünf Hörbüchern zur täglichen Radio- Comedy von NDR 2 erscheint nun endlich die sechste CD der beliebten Comedy-Familie. Im Mehrgenerationenhaushalt der Familie Freese wohnen die lasziv-zupackende Oma Rosi, Helikopter- Mama Bianca, der gar nicht mehr so kleine Svenni und nicht zu vergessen Untermieter und Labertasche Heiko. Dank Handy und Internet haben sie zu jedem aktuellen Geschehen eine klare Meinung, die sie gerne auch ungefragt mit der ganzen Welt teilen – großer Hörspaß für die gesamte Familie!

Autor

Andreas Altenburg

Andreas Altenburg, geboren 1969 in Pfaffenhofen an der Ilm, wuchs in Norddeutschland auf, studierte Kulturwissenschaft und arbeitet seit 1993 als Redakteur und Autor für NDR 2. Er schrieb u.a. »Kwatsch«, »Haus Sonnenschein« und »Detzer & Nelling«. Für »Frühstück bei Stefanie« erhielt er 2011 den Deutschen Radiopreis in der Kategorie »Beste Comedy«. Mit »Wir sind die Freeses.« war er bereits zweimal dafür nominiert.

Sprecher

Andreas Altenburg

Im Jahre 1993 wurde Andreas Altenburg im zarten Alter von 23 in einem Weidenkörbchen beim Pförtner am Hamburger Rothenbaum abgegeben und gehört seitdem zum Betriebseigentum des Norddeutschen Rundfunks. In dieser Zeit schuf er bereits vor den Freeses legendäre Comedy-Formate wie »Wer piept denn da?« und »Frühstück bei Stefanie«. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Hamburg.

3 h 29 min

3 CDs

  • Genre:

    Literatur

  • Format:

    Hörspiel

  • Veröffentlichung:

    20.10.2021

  • ISBN:

    978-3-7424-2150-0

  • UVP:

    EUR 20,00

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.