»Papa, Kevin hat gesagt…« Staffel 3

»Papa, Kevin hat gesagt…« Staffel 3

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

Inhalt

Nach dem großen Erfolg des Remakes der Kulthörspiel-Serie »Papa, Charlie hat gesagt …« dürfen sich Fans nun auf die 3. Staffel der Radio-Comedy mit Bastian Pastewka und Mia Carla Oehring freuen. Fast jede der Geschichten beginnt mit dem Satz »Papa, Kevin hat gesagt …« von Tochter Greta. Ob es nun um Donald Trump, Hip Hop oder Feminismus geht – Kevins einfache Weltsicht bringt Gretas toleranten Vater in kürzester Zeit auf die Palme. Vor allem, weil er immer wieder erkennen muss, dass seine vermeintliche Weltoffenheit bei konsequentem töchterlichem Nachfragen ziemlich ins Wanken gerät …

Sprecher
Pastewka, Bastian

Bastian Pastewka

Bastian Pastewka, geboren 1972 in Bochum, ist Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher und Hörbuchinterpret. Einem breiten Publikum wurde er durch die Sketchsendung »Die Wochenshow« und die Serie »Pastewka« bekannt. Er wurde vielfach ausgezeichnet, u. a. mit der Goldenen Kamera, dem Adolf-Grimme-Preis und dem Deutschen Comedy-Preis.

Foto: © GuO

Mia Carla Oehring

geboren 2005 in Berlin, wohnt in der Märkischen Schweiz und ist dort Schülerin des BundtStift_Gymnasiums. Als Solistin – Tänzerin, Gitarristin, Sängerin und Schauspielerin – stand sie zum Beispiel in Produktionen des Volkstheater Rostock, der Schlossmediale Werdenberg und der Kammerakademie Potsdam sowie der Musikfabrik und Oper Köln auf der Bühne. Als Sprecherin ist sie in mehreren aktuellen Hörstückproduktionen des SWR, Deutschlandfunk und rbb/Kulturradio zu hören.

1 h 27 min

1 CD

  • Genre:

    Unterhaltung

  • Format:

    Hörspiel

  • Veröffentlichung:

    23.12.2019

  • ISBN:

    978-3-7424-1272-0

  • UVP:

    EUR 9,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.