Lustbekenntnisse

Feature mit div.

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

Inhalt

Was verstehen Männer unter einer »Granate im Bett«? Wie fühlt sich ein Silikon-Busen an? Und träumen Männer wirklich von einer heißen Liebesnacht mit zwei Frauen? Nach der enormen Resonanz auf die SPIEGEL-TVSerie Lippenbekenntnisse. Frauen sprechen über Sex kommen nun auch die Männer zu Wort. Frauenversteher und Bad Boys, nette Kerle und selbsternannte Profi -Flachleger, Monogamisten und Fremdgänger beantworten mit schonungsloser Ehrlichkeit und viel Humor alle Fragen rund um das Thema Sex aus Männersicht. Ein charmantes, schamloses Hörbuch – mit prominenten Sex-Experten wie Gunter Gabriel, Oliver Mommsen, Balian Buschbaum, Roman Koidl u. v. a.

Autoren

Nicola Burfeindt

Nicola Burfeindt ist SPIEGEL-TV-Autorin und Filmemacherin. Gemeinsam mit Alexander Czogalla wurde sie 2008 für den Goldenen Prometheus (Fernsehjournalist des Jahres 2008) nominiert: Die beiden hatten zehn Jahre nach dem ICE-Unglück von Eschede noch einmal die Ereignisse des Katastrophentages in einer SPIEGEL-TV-Reportage aufgerollt. Sie ließen diejenigen zu Wort kommen, deren Lebenswege sich in Eschede auf tragische Weise kreuzten. Eine diskret dienende, nicht glotzende Kamera arbeitete die Katastrophe zurückhaltend auf, ohne in Voyeurismus zu verfallen.
Im Juni 2010 wurden die ersten zwei Folgen zu »Intimzone. Frauen sprechen über Sex« bei SPIEGEL TV auf VOX gesendet und haben große Resonanz erfahren.

Jutta Lang

Jutta Lang ist SPIEGEL-TV-Autorin und Redakteurin. Die Samstagabenddokumentation »Eingesperrt, um frei zu sein – Das geheime Frauengefängnis der DDR«, bei der Jutta Lang für die Redaktion zuständig gewesen ist,  wurde 2010 für den Deutschen Fernsehpreis für die Beste Dokumentation nominiert.

2 h 27  min

2 CDs

  • Genre:

    Sachbücher

  • Format:

    Feature

  • Fassung:

    gekürzt

  • Veröffentlichung:

    01.06.2012

  • ISBN:

    978-3-86231-180-4

  • UVP:

    EUR 14,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.