In Liebe, Brooklyn

In Liebe, Brooklyn

Ungekürzte Fassung mit Anna Carlsson, Andreas Fröhlich

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

Inhalt

Seit ihr Freund Lucca ums Leben gekommen ist, wird Brooklyn von Albträumen heimgesucht. Luccas Bruder Nico dagegen versucht durch endloses Laufen dem Schmerz zu entkommen. Doch dann erhält Nico Nachrichten von Lucca aus dem Jenseits: Er soll sich um Brooklyn kümmern. Langsam nähern sie sich einander an und zwischen den beiden entwickelt sich eine zarte Liebe, die ihnen schließlich hilft, ihre Trauer zu überwinden. Ein berührendes Hörbuch über den Verlust eines geliebten Menschen, neue Hoffnung und Liebe – gefühlvoll gelesen vom Ehepaar Anna Carlsson und Andreas Fröhlich.

Weitere gefühlvolle Hörbücher für Kinder ab 12 Jahren bei DAV:

Sprecher

Anna Carlsson

Anna Carlsson wurde in Frankfurt am Main geboren und wuchs in Stockholm auf, legte ihr Abitur in Frankfurt am Main ab und absolvierte einen Schauspielworkshops in New York. Ihre Ausbildung beendete sie an der Schauspielschule Gmelin in München.
Anna Carlson ist vor allem als Synchronsprecherin bekannt. Sie synchronisiert u.a. Eva Longoria in »Desperate Housewives«, Anna Belknap in »CSI:  New York« und Rose McGowan in »Charmed – Zauberhafte Hexen«. Weiterhin kennt man sie als deutsche Stimme von Kate Hudson (Almost Famous), Piper Perabo (Coyote Ugly) und Zooey Deschanel (Per Anhalter durch die Galaxis). 2008 wurde sie, gemeinsam mit Anna Thalbach, mit dem Deutschen Hörbuchpreis für das beste Kinder- und Jugendbuch ausgezeichnet.

Fröhlich, Andreas

Andreas Fröhlich

Andreas Fröhlich, geboren 1965, spricht Bob Andrews in der Kultserie »Die drei ???«. Er leiht u.a. Ethan Hawke und Edward Norton seine Stimme. Für seine Arbeiten als Sprecher wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. bekam er Gold- und Platinschallplatten. Zudem hält er den Guinness-Weltrekord für das größte Live-Hörspiel. 2016 erhielt er zusammen mit dem »Die Drei ???«-Ensemble den erstmals vergebenen Sonderpreis des Deutschen Hörbuchpreises für herausragende Leistungen im Hörbuchgenre.

Foto: Christian Marx

3 h 53 min

3 CDs

  • Genre:

    Kinder

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    ungekürzt

  • Alter:

    ab 14 Jahren

  • Veröffentlichung:

    01.03.2012

  • Übersetzer:

    Sandra Knuffinke

    Jessika Komina

  • ISBN:

    978-3-86231-141-5

  • UVP:

    EUR 14,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.