Ich mach dir Betonschuhe. Wie ich einmal fast Mafioso wurde

Ich mach dir Betonschuhe. Wie ich einmal fast Mafioso wurde

Gekürzte Fassung mit Roberto Capitoni

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

Inhalt

Deutsch-Italiener Roberto befindet sich in einer schwierigen Lage: Er soll für Onkel Luigi eine mysteriöse Kiste von Isny im Allgäu bis nach Palermo transportieren. Was genau sich da auf dem Dach seines Cinquecento befindet, möchte der gesetzestreue Roberto lieber nicht wissen. Gemeinsam mit Luigi macht sich Roberto auf den Weg in den Süden. Dabei erweisen sich nicht nur Onkel Luigis ständige Gelüste nach Pizza und Pasta als eine ganz besondere Herausforderung. Urkomisch erzählt Star-Comedian Roberto Capitoni in seinem Comedythriller über Bella Familia, Freundschaft, Amore, Loyalität, Vertrauen, Verrat, Sex und vielleicht sogar Todesfälle. Ein Lach-Angebot, das man nicht ablehnen kann!

Autor

Roberto Capitoni

Roberto Capitoni wurde 1962 im Allgäu geboren und ist ein deutsch-italienischer Comedian. Seit über 20 Jahren tritt er auf zahlreichen Bühnen und in Fernsehshows auf, u. a. im »Quatsch Comedy Club«, in »Night Wash«, »Schillerstraße« und »Ottis Schlachthof«. Sehr erfolgreich war er auch mit seinem Soloprogramm »Im Auftrag des Paten« und spielte in ausverkauften Häusern in ganz Deutschland.

5 h 18 min

4 CDs

  • Genre:

    Unterhaltung

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    gekürzt

  • Veröffentlichung:

    20.03.2010

  • ISBN:

    978-3-89813-968-7

  • UVP:

    EUR 19,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.