Geisterball. Meine irre Reise durch verrückte Fußballzeiten (Download)

Geisterball. Meine irre Reise durch verrückte Fußballzeiten (Download)

Ungekürzte Fassung mit Wolff-Christoph Fuss

Inhalt

»Geisterball. Meine irre Reise durch verrückte Fußballzeiten« von Wolff-Christoph Fuss als ungekürztes Hörbuch bei DAV

Im Corona-Fußballsommer geschah etwas bis dahin Unvorstellbares: leere Stadien zum Zwecke des Infektionsschutzes. Deutschlands bekanntester Kommentator Wolff-Christoph Fuss war jedoch wie immer hautnah dabei und transportierte die Aufregung und Spannung der Geisterspiele über das Fernsehen in die Wohnzimmer der Deutschen. Die außergewöhnlichen Erlebnisse dieser ganz besonderen Fußball-Saison fasst der Autor im unterhaltsamen Sachbuch »Geisterball. Meine irre Reise durch verrückte Fußballzeiten« mit Charme, Witz und Spannung zusammen. Im Schnelldurchlauf lässt er Fußballbegeisterte die Bundesliga-Saison und das denkwürdige Champions-League-Finale noch einmal durchleben.

Das Hörbuch für Fußballbegeisterte jeden Alters

Bereits das erste Werk des Autors »Diese verrückten 90 Minuten. Das große Fuss-Ball-Buch« war ein voller Erfolg. In »Geisterball. Meine irre Reise durch verrückte Fußballzeiten« berichtet der Kommentator von strengen Hygienemaßnahmen in menschenleeren Stadien, Atemnot beim Kommentieren mit Mund-Nasen-Schutz und ständigem Fiebermessen. Doch Wolff-Christoph Fuss nimmt es mit Humor. Auf raffinierte Weise verknüpft er diese Lockdown-Erfahrungen mit einer Vielzahl von Anekdoten aus seinem Leben als erfolgreichster Kommentator Deutschlands. Das...

»Geisterball. Meine irre Reise durch verrückte Fußballzeiten« von Wolff-Christoph Fuss als ungekürztes Hörbuch bei DAV

Im Corona-Fußballsommer geschah etwas bis dahin Unvorstellbares: leere Stadien zum Zwecke des Infektionsschutzes. Deutschlands bekanntester Kommentator Wolff-Christoph Fuss war jedoch wie immer hautnah dabei und transportierte die Aufregung und Spannung der Geisterspiele über das Fernsehen in die Wohnzimmer der Deutschen. Die außergewöhnlichen Erlebnisse dieser ganz besonderen Fußball-Saison fasst der Autor im unterhaltsamen Sachbuch »Geisterball. Meine irre Reise durch verrückte Fußballzeiten« mit Charme, Witz und Spannung zusammen. Im Schnelldurchlauf lässt er Fußballbegeisterte die Bundesliga-Saison und das denkwürdige Champions-League-Finale noch einmal durchleben.

Das Hörbuch für Fußballbegeisterte jeden Alters

Bereits das erste Werk des Autors »Diese verrückten 90 Minuten. Das große Fuss-Ball-Buch« war ein voller Erfolg. In »Geisterball. Meine irre Reise durch verrückte Fußballzeiten« berichtet der Kommentator von strengen Hygienemaßnahmen in menschenleeren Stadien, Atemnot beim Kommentieren mit Mund-Nasen-Schutz und ständigem Fiebermessen. Doch Wolff-Christoph Fuss nimmt es mit Humor. Auf raffinierte Weise verknüpft er diese Lockdown-Erfahrungen mit einer Vielzahl von Anekdoten aus seinem Leben als erfolgreichster Kommentator Deutschlands. Das ungekürzte Hörbuch von und mit Wolff-Christoph Fuss sorgt durch seine mitreißende Erzählweise für große Unterhaltung, die Fußballfans den Lockdown für eine Weile völlig vergessen lässt.

Das »Fuss-Ball-Buch« als ungekürzte Lesung mit dem Autor Wolff-Christoph Fuss

In diesem Download-Titel von Der Audio Verlag erleben Fußballbegeisterte den Sky-Kommentator wie sie ihn kennen und lieben: humorvoll, aufgeregt und stets bestens informiert. Wolff-Christoph Fuss lässt sich beim Einlesen seines unterhaltenden Sachbuchs noch einmal völlig von den Ereignissen des außergewöhnlichen Fußballsommers mitreißen und vermittelt seinen Hörer*innen das Gefühl, ganz nah dabei zu sein – höchstens eine dünne Plexiglasscheibe vom Geschehen auf dem Rasen entfernt. »Geisterball. Meine irre Reise durch verrückte Fußballzeiten« von Wolff-Christoph Fuss erscheint als Download only bei DAV.

Weiterlesen

5 h 13 min

  • Genre:

    Unterhaltung/Sachbücher

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    ungekürzt

  • Veröffentlichung:

    18.12.2020

  • ISBN:

    978-3-74242-009-1

  • UVP:

    EUR 10,49

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.