Eiertanz

Gekürzte Fassung mit Britta Steffenhagen

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

Inhalt

Kein Cappuccino in Sicht, dafür Milch, noch warm von der Kuh? Haxn-Hotline statt Pizzadienst? Nein, die bayrische Provinz ist nichts für die kölsche Großstadtpflanze Gina. Doch genau dort ist sie nun gelandet, weil sie für ihre Chefin das Testament ihrer verstorbenen Tante finden soll. Eigentlich kein Problem für Power-Gina – wäre das Haus der Verblichenen nicht heillos zugemüllt. Und auch die Ureinwohner und ein durchgeknallter Papagei rauben ihr den letzten Nerv. Doch als sie sich in den sexy Surflehrer verliebt und als Dirndl-Model triumphiert, beginnt sie, die Bayern in ihr Herz zu schließen.

Autor

Claudia Brendler

Claudia Brendler, studierte Gitarre und Klavier in Darmstadt und ist Teil des Comedy-Duos Queens of Spleens, bekannt u. a. aus Ottis Schlachthof und Ladies Night. Außer Texten für die Bühne schrieb Claudia Brendler Kurzprosa und Artikel in verschiedenen Literaturzeitschriften. »Eiertanz« ist ihr erster Roman

Sprecher

Britta Steffenhagen

Britta Steffenhagen, 1976 in Berlin geboren, ist Moderatorin, Schauspielerin und gefragte Synchron- und Hörbuchsprecherin. Für DAV las sie zahlreiche Produktionen ein, u. a. »Blutroter Tod« von Tetsuya Honda und »Was ich euch nicht erzählte« von Celeste Ng.

 

6 h 008 min

5 CDs

  • Genre:

    Literatur/Unterhaltung

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    gekürzt

  • Veröffentlichung:

    01.03.2012

  • ISBN:

    978-3-86231-172-9

  • UVP:

    EUR 19,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.