Die Werwölfe

Die Werwölfe

Gekürzte Fassung mit Simon Jäger

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

»Christoph Hardebusch ist einer der Durchstarter unter den deutschsprachigen Fantasyautoren.«


Phantastik-couch.de
Inhalt

Europa Anfang des 19. Jahrhunderts: Dunkle Wesen streifen durch die Wälder und versetzen die Menschen in Angst und Schrecken. Zur gleichen Zeit befindet sich der junge Adlige Niccolo Viviani auf Reisen. Nahe Genf trifft er auf einen mysteriösen Dichterkreis. Gibt es eine Verbindung zwischen diesem Geheimbund und den finsteren Geschöpfen, die Werwölfe zu sein scheinen? Der junge Niccolo schwebt in tödlicher Gefahr.

Ein packender Mystery-Roman des Erfolgsautors der »Trolle«-Saga. Eindringlich gelesen von Simon Jäger.

Sprecher
Jäger, Simon

Simon Jäger

Simon Jäger wurde in Berlin geboren. Schon seit seiner Kindheit arbeitet Jäger erfolgreich als Sprecher. Bekannt ist er vor allem als Synchronstimme von Matt Damon, Luke Wilson oder Heath Ledger. Darüber hinaus arbeitet er als Dialogregisseur und Synchronautor.

Für seine Leistungen als Sprecher im Hörspielbereich wurde er mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet. So auch im Jahr 2008 mit dem Hörspiel Award als Bester Sprecher in einer Hauptrolle.

7 h 51 min

6 CDs

  • Genre:

    SciFi/Fantasy

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    gekürzt

  • Veröffentlichung:

    20.03.2010

  • ISBN:

    978-3-89813-950-2

  • UVP:

    EUR 17,49

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.