Das Reich der sieben Höfe – Teil 4: Frost und Mondlicht

Ungekürzte Fassung mit Ann Vielhaben, Simon Jäger

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

Inhalt

Nach der gewonnenen Schlacht gegen Hybern müssen Feyre, Rhys und ihre Gefährten den Hof der Nacht wieder aufbauen und versuchen, den unsicheren Frieden in Prythian durch neue Allianzen zu wahren. Die bevorstehende Feier der Wintersonnenwende verspricht allen endlich eine kurze Zeit der Freude und Entspannung, doch die festliche Atmosphäre kann die Schatten der Vergangenheit nicht ganz vertreiben. Feyre muss erkennen, dass diejenigen, die ihr am nächsten stehen, während der Kämpfe tiefere Wunden davongetragen haben, als sie zugeben – und diese Wunden werden Auswirkungen auf die Zukunft haben.

Autor

Sarah J. Maas

Sarah J. Maas, geboren 1986, wuchs in Manhattan auf und lebt mit Mann und Hund in Pennsylvania. Mit ihrem ersten Roman »Throne of Glass«, den sie zunächst auf einem Online-Forum für Autoren veröffentlichte, initiierte sie eines der frühesten Online-Phänomene weltweit.

Sprecher

Ann Vielhaben

Ann Vielhaben, geboren 1975 in Hamburg, studierte Schauspiel und ist seitdem vor allem als professionelle Sprecherin tätig. Sie synchronisierte zahlreiche Rollen in Filmen und Serien (u.a. »True Blood«, »Marvel’s Daredavil« und »Shrek der Dritte«), lieh sowohl Werbungen als auch Computerspielen ihre Stimme und arbeitet als Produzentin, Dialogbuchautorin, Regisseurin und Sprecherin für das Berliner Unternehmen »Mixwerk«. Auch als Hörbuch- und Hörspielsprecherin machte sich Ann Vielhaben einen Namen. Neben zahlreichen anderen Produktionen ist sie die Sprecherin von Jennifer Esteps Serie um die »Mythos Academy«. Ann Vielhaben lebt und arbeitet in Berlin.

Simon Jäger

Simon Jäger wurde in Berlin geboren. Schon seit seiner Kindheit arbeitet Jäger erfolgreich als Sprecher. Bekannt ist er vor allem als Synchronstimme von Matt Damon, Luke Wilson oder Heath Ledger. Darüber hinaus arbeitet er als Dialogregisseur und Synchronautor.

Für seine Leistungen als Sprecher im Hörspielbereich wurde er mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet. So auch im Jahr 2008 mit dem Hörspiel Award als Bester Sprecher in einer Hauptrolle.

9 h 00 min

1 MP3-CD

  • Genre:

    Kinder

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    ungekürzt

  • Alter:

    ab 14 Jahren

  • Veröffentlichung:

    22.03.2019

  • ISBN:

    978-3-7424-0934-8

  • UVP:

    EUR 17,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.