Bund der Schattenläufer –– Teil 1: Fuchsfeuer

Bund der Schattenläufer –– Teil 1: Fuchsfeuer

Gekürzte Fassung mit Oliver Rohrbeck, Timo Weisschnur

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

Inhalt

In Freestone, einer der letzten freien Städte im Reich Terryn, fiebern Kaufmannssohn Brock und Halbelf Zed dem wichtigsten Tag in ihrem jungen Leben entgegen. Die bevorstehende Gildenzeremonie wird über ihre gesamte Zukunft entscheiden. Als die beiden Freunde schließlich bei den Abenteurern landen, können sie es nicht fassen: Die Mitglieder dieser Gilde beschützen die Stadt vor den Monstern hinter der dicken Stadtmauer und setzen dabei nicht selten ihr Leben aufs Spiel. Für Zed und Brock beginnt eine aufregende Zeit –– und noch ahnen sie nichts von der Gefahr, die im Inneren der Mauern lauert ……

Sprecher
Rohrbeck, Oliver

Oliver Rohrbeck

Oliver Rohrbeck, geboren 1965 in Berlin, trat bereits als Kind in der »Sesamstraße« auf und synchronisierte den Zeichentrickdrachen Grisu. Er ist bekannt für seine Sprechrollen als Justus Jonas in der erfolgreichen Hörspiel-Serie »Die drei ???« und als Julian bei den »Fünf Freunden«. Darüber hinaus synchronisiert er u.a. den Schauspieler Ben Stiller. 2016 wurde er mit dem Deutschen Hörbuchpreis für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Für DAV las er bereits den ersten Teil vom »Blackthorn-Code« sowie die Hörbücher der »Magic Park«-Reihe von Kari und Tui T. Sutherland.

Foto: Bernd Bauerochse

9 h 09 min

1 MP3-CD

  • Genre:

    Kinder

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    gekürzt

  • Alter:

    ab 11 Jahren

  • Veröffentlichung:

    20.09.2019

  • ISBN:

    978-3-7424-1240-9

  • UVP:

    EUR 16,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.