Bund der Schattenläufer – Teil 2: Drachenhauch

Bund der Schattenläufer – Teil 2: Drachenhauch

Gekürzte Fassung mit Oliver Rohrbeck, Timo Weisschnur

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

Inhalt

Zed, Brock und ihre Freunde haben Freestone vor der Vernichtung bewahrt. Doch niemand weiß, was die dunkle Macht, die die Elfen aus ihrer Stadt Llethanyl vertrieben hat, als nächstes plant. Die Überlebenden lagern nun auf dem Marktplatz von Freestone und die Spannungen zwischen Elfen und Stadtbewohnern nehmen immer mehr zu. In ihrer Not beauftragt die Königin der Elfen die Schattenläufer mit einer scheinbar unmöglichen Mission: der Rettung Llethanyls! Zed und Brock nehmen den Auftrag an. Doch dunkle Geheimnisse belasten ihre Freundschaft und bringen die Mission in große Gefahr!

Sprecher
Rohrbeck, Oliver

Oliver Rohrbeck

Oliver Rohrbeck, geboren 1965 in Berlin, trat bereits als Kind in der »Sesamstraße« auf und synchronisierte den Zeichentrickdrachen Grisu. Er ist bekannt für seine Sprechrollen als Justus Jonas in der erfolgreichen Hörspiel-Serie »Die drei ???« und als Julian bei den »Fünf Freunden«. Darüber hinaus synchronisiert er u.a. den Schauspieler Ben Stiller. 2016 wurde er mit dem Deutschen Hörbuchpreis für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Für DAV las er bereits den ersten Teil vom »Blackthorn-Code« sowie die Hörbücher der »Magic Park«-Reihe von Kari und Tui T. Sutherland.

Foto: Bernd Bauerochse

Weisschnur, Timo

Timo Weisschnur

Timo Weisschnur, geboren 1989 in Hamburg, ist Schauspieler und Hörbuchsprecher. Nach dem Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig wurde er 2014 festes Ensemblemitglied am Deutschen Theater Berlin. Als Sprecher las er die Hörbücher der »Woodwalkers«- und der »Seawalkers«-Reihe.

Foto: © Jeanne Degraa

9 h 30 min

1 MP3-CD

  • Genre:

    SciFi/Fantasy

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    gekürzt

  • Veröffentlichung:

    24.01.2020

  • ISBN:

    978-3-7424-1341-3

  • UVP:

    EUR 16,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.