Johannes Raspe

Johannes Raspe, geboren 1977, ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist die deutsche Stimme von Robert Pattinson alias Edward Cullen. Er leiht außerdem Hollywood Stars wie Eric Christian Olsen und James McAvoy seine Stimme. Für seine Synchronleistung in den »Twilight«-Filmen wurde er mit dem Synchronpreis »Die Silhouette« geehrt.

Hörbuchtitel

Hannes


mp3-CD

Gekürzte Lesung mit Johannes Raspe

Funkenflieger


CD • Download

Gekürzte Lesung mit Johannes Raspe

In deinen Augen


CD • Download

Gekürzte Lesung mit Annina Braunmiller, Max Felder, Johannes Raspe u.a.

Hannes


CD • Download

Gekürzte Lesung mit Johannes Raspe

Ruht das Licht


CD • Download

Gekürzte Lesung mit Annina Braunmiller, Max Felder, Johannes Raspe u.a.

Neuigkeiten

17. November 2021

Kinostart von Rita Falks »Hannes« am 25.11.2021
1

17. November 2021

Kinostart von Rita Falks »Hannes« am 25.11.2021

»Hannes« – ab 25. November im Kino! Eine berührende Geschichte über eine unsterbliche Freundschaft – nach einem Roman von Bestseller-Autorin Rita Falk. Rita Falk: ›Hannes‹ ist mein emotionalstes Werk. Schon beim Schreiben ist mir die Geschichte sehr nahegegangen – es liegt mir sehr am Herzen, es gibt viel von mir preis. ›Hannes‹ ist einfach mein ...


0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover