Patrick Mölleken

Patrick Mölleken, 1993 in Düsseldorf geboren, erhielt 2004 erhielt seine erste TV-Rolle in »Alarm für Cobra 11« und stand seitdem in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen vor der Kamera. Dazu gehören u.a. prämierte Filme wie »Rommel«, »König Laurin« und »Das letzte Mahl« und Serien wie »Tatort«, »In aller Freundschaft« und »Der Lehrer«. Zudem ist Patrick Mölleken ein gefragter Hörbuch-, Hörspiel- und Synchronsprecher.

Hörbuchtitel

Vielleicht der schönste Sommer


mp3-CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Gabriele Blum, Patrick Mölleken

Neuigkeiten

15. Juni 2023

Kurz gefragt: Patrick Mölleken im Interview zu »Vielleicht der schönste Sommer«

Patrick Mölleken, geboren 1993, sammelte bereits früh erste Bühnenerfahrungen. Seitdem war er in diversen Film- und Fernsehproduktionen wie »Der Lehrer« oder »Das letzte Mahl« zu sehen. Zusammen mit Gabriele Blum macht Patrick Mölleken »Vielleicht der schönste Sommer« von Eleonore Holmgren zu einem unvergesslichen Hörerlebnis. Zum Erscheinen des Hörbuchs über Neuanfänge und unverhofftes Glück in zufälligen ...


0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover