Christoph Maria Herbst

Christoph Maria Herbst, geboren 1966 in Wuppertal, wurde für seine Rolle in der Serie »Stromberg« mit dem Grimme-Preis und dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet. Er brillierte zudem in zahlreichen Filmen, zuletzt in der Verfilmung des Bestsellers »Er ist wieder da«.

Hörbuchtitel

Anleitung zum Unglücklichsein


CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Christoph Maria Herbst

Märchenland für alle


mp3-CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Annette Frier, Christoph Maria Herbst, Abak Safaei-Rad u.a.

Still


CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Christoph Maria Herbst

Neuigkeiten

05. Juli 2023

»Märchenland für alle« ist das »Hörmedium des Monats Juli 2023« des IfaK (Institut für angewandte Kindermedienforschung)

Auch in diesem Monat ist ein Titel von uns ausgewählt worden! »Märchenland für alle«, gelesen von 10 Sprecher:innen, ist vom IfaK zum Hörmedium des Monats Juli 2023 gewählt worden! Alle Infos zur IfaK und zum Hörmedium finden Sie hier. Die außergewöhnliche Märchensammlung, herausgegeben von Boldizsár M. Nagy, erzählt traditionelle Märchen aus Ungarn neu. Auf dem ...


01. Februar 2020

DAV steht 5x auf der hr2-Hörbuchbestenliste Februar 2020

DAV dominiert die hr2-Hörbuchbestenliste Februar 2020 mit gleich fünf Titeln! Platz 1: Gesang der Fledermäuse mit Angelika Thomas Aus der Jurybegründung: »Dieser 2011 auf Deutsch erschienene skurril-philosophische Roman ist das erste Werk, das als Hörbuch  der Literaturnobelpreisträgerin erscheint. Weit mehr als ein Krimi, hören wir den inneren Monolog – bravourös von Angelika Thomas intoniert – ...


0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover