DAV nimmt an Nominierung für Virenschleuderpreis 2014 teil

Im vergangenen Jahr hatten wir unseren Kinderbuchautor Kai Lüftner in der Kategorie „Ansteckendste Persönlichkeit“ eingereicht, und damit Platz 3 auf der Frankfurter Buchmesse erhalten. Dieses Jahr reichen wir unsere neue Website für die Kategorie „Ansteckendste Maßnahme/Strategie“ ein.

Die diesjährige Nominierungsphase läuft bis zum 30.09. auf der Website www.virenschleuderpreis.de. Es folgen am 1. Oktober 2014 die Erstellung der Shortlist mit den 10 Nominierten je Kategorie und die Preisverleihung am 10. Oktober 2014 im Rahmen der Frankfurter Buchmesse.

Mit dem Virenschleuderpreis, der in Kooperation mit der Frankfurter Buchmesse läuft, wird kreatives Marketing in der Buch- und Hörbuchbranche sichtbar gemacht. Der Marketingpreis wurde 2011 von Leander Wattig und Carsten Reihmann ins Leben gerufen, 2012 wurde er von buchreport als einer der wichtigsten Preise des Buchmarktes betitelt.