Wer die Hunde weckt

Ungekürzte Fassung mit David Nathan

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

„Wer die Hunde weckt“ ist spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Die Charaktere sind überzeugend dargestellt und haben die nötige Tiefe. [...] Klare Hörempfehlung!
der-hoerspiegel.de, Astrid Daniels, 14.03.2017
»Mit seinem Debüt “Wer die Hunde weckt” gelingt Achim Zons ein waschechter und hoch aktueller Polit-Thriller... spannende Unterhaltung zugleich, wieder einmal bestens vorgelesen von David Nathan.«
hallo-buch.de, Silke Schröder, 15.02.2017
»Viele unerwartete Wendungen halten den Spannungsbogen kontinuierlich hoch und es kommen immer neue politische Enthüllungen ans Tageslicht... David Nathans wandelbare Stimme gibt der brisanten Story Zeit, sich beim Hörer festzusetzen und ihn nicht mehr loszulassen – ein richtiger Hörgenuß!«
vonmainbergsbuechertipps.wordpress.com, Gabriele Pagenhardt von Mainberg, 24.02.2017
»Ohne Beschönigung oder Verherrlichung schildert der Autor die fiktiven Geschehnisse, die bis in die Chefetagen einer großen Zeitung reichen... Aber auch die Stimme von David Nathan trägt für mich bei dem Hörbuch ein Wesentliches zur Qualität bei...«
bookola.de, Klaus Spangenmacher, 17.03.2017
»Ein packender Thriller, vorgetragen von einem perfekten Sprecher, machen aus dem Werk ein mitreißendes Erlebnis.«
Merlins Bücherkiste, Anja Gollasch, 30.04.2017
Inhalt

»War das ein akuter Fall von Notwehr? Hielt er den Konvoi für eine unmittelbare Gefahr? Waren Bomben das richtige Mittel, um die Gefahr zu beseitigen?«

Mit eiserner Selbstsicherheit bejaht Offizier Robert Westphal die Fragen seiner Piloten und trifft damit eine Entscheidung, die nicht nur sein Leben für immer verändern wird: Im Norden Afghanistans lässt er zwei Bomben über einem LKW-Konvoi abwerfen – doch der Anschlag trifft die Falschen… Die Eilmeldung geht um die Welt und Westphal bleibt nichts Anderes als abzutauchen, doch er ahnt das Unabdingbare: Er wird reden müssen. Früher oder später. Und ein Journalist ist ihm gefährlich nah auf den Fersen. »Wer die Hunde weckt« führt durch die Abgründe des investigativen Journalismus, in einem Setting, das mit seiner erschreckenden Aktualität nicht eindrucksvoller sein könnte und spinnt dabei ein Netz aus Verwicklungen, das, besonders als Hörbuch, unmittelbar zu fesseln vermag. Der Politthriller von Achim Zons erscheint als ungekürzte Lesung bei Der Audio Verlag.

»Wer die Hunde weckt«, der packende Thriller von Achim Zons als ungekürzte Lesung mit David Nathan

Es ist kurz nach neun an einem warmen Septemberabend, als David Jakubowicz, Reporter bei der einflussreichsten Tageszeitung Deutschlands, in Hong Kong nur knapp einem Mordanschlag entgeht. Schnell wird ihm Einiges klar: Der Anschlag galt nicht ihm, sondern seiner Begleitung Sandra Brown. Die Sanitäter, die sofort am Unfallort eintreffen, sind keine Sanitäter. Und: Es waren wichtige Informationen, die Sandra das Leben kosteten. Zunächst ist alles was ihm bleibt ein mysteriöser Hinweis, doch nach und nach enthüllt der fatale Anschlag am Taloqan River die Folgen und Ausmaße der Katastrophe. David macht sich auf die Suche nach der Wahrheit und begibt sich damit selbst in Lebensgefahr…

David Nathan liest das Hörbuch »Wer die Hunde weckt«

Der renommierte Sprecher David Nathan, der für die Synchronisation von Hollywood-Größen wie Johnny Depp oder Christian Bale bekannt ist, las für den DAV bereits »Beim Leben deines Bruders« von Peter May, »Furia« von Raymond Khoury und zahlreiche andere Hörbücher ein und überzeugt in der ungekürzten Lesung ein weiteres Mal mit seiner facettenreichen Stimme. Differenziert jongliert er mit den verschiedenen Perspektiven und erzeugt mit seiner Lesung eine Spannung, die den Hörer nicht loslässt.  Der ungekürzte Politthriller von Achim Zons erscheint im DAV als Hörbuch auf zwei mp3-CDs.

Sprecher

David Nathan

David Nathan, geboren 1971 in Berlin, ist einer der beliebtesten deutschen Synchronsprecher. David Nathan lieh seine ausdruckstarke Stimme, u. a. Johnny Depp, Christian Bale, Val Kilmer und Leonardo DiCaprio. Darüber hinaus ist er einer der bekanntesten deutschen Hörbuchsprecher. Mit seiner markanten und einzigartigen Stimme hat Nathan eine Vielzahl von Hörbüchern eingelesen und wurde mehrfach dafür ausgezeichnet, u. a. mit dem Hörspiel Award in Gold in der Kategorie »Kritiker Preis: Bester Sprecher in einer Hauptrolle«.

David Nathan liest Erwachsenenhörbucher bei Der Audio Verlag

Für Der Audio Verlag las er spannungsträchtige Titel im Erwachsenprogramm. Er lieh seine markante Stimme Ben Berkeleys »Judaswiege«, den Anne-Rice-Titeln »Interview mit einem Vampir« und »Der Fürst der Finsternis« sowie den Hörbüchern »Blackhouse« und »Beim Leben deines Bruders« von Peter May. Als versierter Sprecher von Thrillern und Horrorgeschichten las er ebenfalls »Einfach Gewitter« von William Boyd, »Die Klaviatur des Todes« von Michael Tsokos, »Kalter Schmerz« von Hanna Jameson und »Shining Girls« von Lauren Beukes.

David Nathan liest Kinderhörbucher bei Der Audio Verlag

Und auch für die jüngeren Hörer von DAV war David Nathan als Sprecher tätig: »Zwölfe hat‘s geschlagen« von Otfried Preußler, »Nordische Sagen und Märchen« von Sybil Gräfin Schönfeldt und »Schweigt still die Nacht« von Brenna Yovanoff.

Foto: Bernd Bauerochse

12 h 10  min

2 CDs

  • Genre:

    Krimi

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    ungekürzt

  • Veröffentlichung:

    10.02.2017

  • ISBN:

    978-3-86231-991-6

  • UVP:

    EUR 19,99
    |
    SFR 28,50

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.