Watch me – Ich werde es wieder tun

Ungekürzte Fassung mit Dietmar Wunder

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

»Die ungekürzte Lesung von über 500 Minuten hat Dietmar Wunder übernommen, was ein großer Pluspunkt ist!... Wenn man seiner Stimme lauscht, ist man schnell im Geschehen verankert und die unterschiedlichen Personen nehmen Gestalt an, was ihm hier wieder ›wunderbar‹ gelungen ist!«Blog wir-besprechens.de, Birgit Kleffmann, 05.08.2015
»Gute, sehr gute Unterhaltung. Mit dem Sprecher Dietmar Wunder kann sowieso nichts schief gehen.«Blog gelderblom-arthur.de, Marion Droste, 22.06.2015
»... es warten nicht nur außergewöhnliche Ermittler und ein perfider Serienmörder auf einen, sondern Spannung bis zum Ende und ein aussichtsloser Fall der so einige Tribute von einem abverlangt.«
samysbooks.blogspot.de, Sabrina Aline Mayer, 08.11.2015
»Ein besonderes Hörerlebnis bereitet wieder der außergewöhnliche Sprecher Dietmar Wunder, der Jefferson Winters 2. Fall männlich-markant und energiegeladen präsentiert. Ein akustischer Leckerbissen für Thrillerfans.«
ekz Bibliotheksservice, 14.09.2015
Inhalt

Der neue Thriller von James Carol!

Jefferson Winter ist attraktiv, erfolgreich und intelligent. Sein Beruf: Profiler. Rastlos zieht er auf der Jagd nach Serientätern um die Welt und ist dabei immer auch auf der Flucht vor den eigenen Dämonen. Der neue Fall führt den exzentrischen Ermittler in eine Kleinstadt in Louisiana. Ein Anwalt wurde bei lebendigem Leibe verbrannt. Es gibt kein Motiv, keine Leiche und keinen Tatort. Nur ein Video ist im Netz aufgetaucht – mit einem Countdown am unteren Rand. Winter wird klar: Der Täter hat sein nächstes Opfer bereits im Visier. Und ihm selbst bleiben genau dreizehneinhalb Stunden, um einen weiteren Mord zu verhindern.

Autor

James Carol

James Carol wurde 1969 in Schottland geboren. Er hat bereits als Gitarrist, Toningenieur, Journalist und Pferdetrainer gearbeitet. Wenn er nicht gerade schreibt, verbringt er seine Zeit im Tonstudio. Er lebt mit seiner Familie in Hertfordshire (England). »Broken Dolls« war sein erstes Buch und erschien bei DER Audio Verlag als Hörbuch. Die Fortsetzung der Reihe um den charismatischen Profiler Jefferson Winter ist bereits in Arbeit.

Sprecher

Dietmar Wunder

Dietmar Wunder ist Schauspieler, Synchronregisseur und die Synchronstimme von Daniel Craig (James Bond), Adam Sandler, Jude Law u.a.
Dietmar Wunder führte u.a. Synchronregie bei der Fernsehserie CSI: NY und bei Weeds (Synchronpreis 2008). Seine Stimme ist auf vielen erfolgreichen Hörbuchproduktionen zu hören.

9 h 30  min

2 CDs

  • Genre:

    Thriller

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    ungekürzt

  • Veröffentlichung:

    01.07.2015

  • ISBN:

    978-3-86231-494-2

  • UVP:

    EUR 19,99
    |
    SFR 28,50

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.