Strandgut

Gekürzte Fassung mit Sascha Rotermund

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

»Sascha Rotermund bringt dem Hörer das Geschehen und die Atmosphäre, trotz einigem Tempo, in ruhiger Weise näher... Je hektischer es inhaltlich zugeht, desto ruhiger kommt die Lesung daher, wodurch es gelingt die Hektik nicht auf den Hörer zu übertragen.«
katzemitbuch.de, Christiane Demuth, 17.08.2015
»Sascha Rotermund ist... perfekt für dieses Hörbuch geeignet, die Stimme... eine sehr spannende Geschichte... sie hält einen ständig am Ball.«
krimikiste.com, Melanie Kottig, 18.08.2015
»Sascha Rotermund vermittelt überzeugend den komplizierten Charakter des "lonesome wolf" Guerlain und verwirrt seine Hörer/-innen freudig mit den vielen Puzzleteilen... zieht sie mit wohlbetonter und vielstimmiger Lesung in die spannende, elegische Handlung hinein.«
ekz Bibliotheksservice, Leo Speidel, 10.08.2015
Inhalt

Dem jungen, aufstrebenden Personenschützer Nicolas Guerlain passiert ein unverzeihlicher Fehler. Versehentlich streckt er seinen Schützling, einen namhaften Minister, direkt auf dem roten Teppich bei den Filmfestspielen in Cannes nieder. Zur Strafe wird er in seinen Heimatort, den normannischen Badeort Deauville, versetzt, wo er die Polizei bei der Ausrichtung eines Politik-Gipfels beraten soll. Doch die neuen Kollegen lehnen Nicolas’ Unterstützung ab. Und als er dann noch beginnt, auf eigene Faust in einem jahrzehntealten Verbrechen zu ermitteln, macht er sich mehr Feinde, als ihm lieb sein kann. Spannungsvoll gelesen von Sascha Rotermund.

Autor

Benjamin Cors

ist politischer Fernsehjournalist und hat viele Jahre für die Tagesschau, die Tagesthemen und den Weltspiegel berichtet. Heute arbeitet er als landespolitischer Korrespondent für den SWR. Er ist als Deutsch-Franzose aufgewachsen und hat die Sommer seiner Kindheit in der Normandie verbracht.

8 h 12  min

6 CDs

  • Genre:

    Krimi

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    gekürzt

  • Veröffentlichung:

    01.06.2015

  • ISBN:

    978-3-86231-493-5

  • UVP:

    EUR 19,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.