„Papa, Kevin hat gesagt…“ Staffel 2

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

Inhalt

Die langersehnten neuen Folgen der erfolgreichen Comedy-Hörspielreihe »Papa, Kevin hat gesagt …« des rbb begeistern erneut mit einem breiten Spektrum an aktuellen Themen von Europa bis Fake News. »Papa, Kevin hat gesagt…«, so beginnt jede Unterhaltung zwischen dem Vater und seiner neunjährigen Tochter Greta. Denn Kevins Vater hat zu jedem nur denkbaren Thema eine feste, meist moralisch angreifbare Meinung. Diese landet dann über Kevin direkt im Wohnzimmer von Greta und ihrem Vater und führt dort zu den aberwitzigsten Diskussionen, haben doch Kevins und Gretas Vater immer eine komplett unterschiedliche Sicht auf die Dinge.

Sprecher

Bastian Pastewka

Bastian Pastewka, geboren 1972 in Bochum, ist Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher und Hörbuchinterpret. Einem breiten Publikum wurde er durch die Sketchsendung »Die Wochenshow« und die Serie »Pastewka« bekannt. Er wurde vielfach ausgezeichnet, u. a. mit der Goldenen Kamera, dem Adolf-Grimme-Preis und dem Deutschen Comedy-Preis.

Foto: © GuO

Mia Carla Oehring

Mia Carla Oehring, geboren 2005, war bereits im Volkstheater Rostock und in der Schlossmediale Werdenberg auf der Bühne zu sehen. Die Greta in »Papa, Kevin hat gesagt …« ist ihre erste Rolle in einem Hörspiel. Mia Carla Oehring lebt in Berlin.

1 h 19  min

1 CD

  • Genre:

    Unterhaltung

  • Format:

    Hörspiel

  • Veröffentlichung:

    09.03.2018

  • ISBN:

    978-3-7424-0406-0

  • UVP:

    EUR 9,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.