Painkiller

Gekürzte Fassung mit Matthias Koeberlin

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

»Das beste Krimi-Debüt des Jahres!«Sandefjord Blad
Inhalt

Milo Cavalli ist jung, gutaussehend und trägt selbst im Einsatz maßgeschneiderte Anzüge. Als Spezialist für Wirtschaftsverbrechen hat er es eigentlich nur mit Finanzhaien zu tun. Als jedoch in Rom eine junge Norwegerin erdrosselt wird, schickt die Osloer Polizei ihn zum Tatort – denn als Halbitaliener ist er der perfekte Mann. Das Opfer arbeitete in der Forschungsabteilung eines Pharmakonzerns. Kurz vor ihrem Tod konnte sie eine verschlüsselte Nachricht aus dem Fenster werfen. Diese bringt Milo auf die Spur dunkler Machenschaften im internationalen Pharma- und Finanzgeschäft.

Autor

Asle Skredderberget

Asle Skredderberget, geboren 1972, studierte Betriebswirtschaft und arbeitete anschließend als Wirtschaftsjournalist für Fernsehen und Printmedien und als Pressechef eines weltweit agierenden Chemiekonzerns. Heute lebt er als unabhängiger Berater und freier Autor in Oslo. Für sein Krimidebüt »Metallmyk« wurde er mit dem norwegischen Riverton-Preis ausgezeichnet.

Sprecher

Matthias Koeberlin

Matthias Koeberlin wurde 1974 in Mainz geboren und absolvierte die Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf in Potsdam. Er ist ein beliebter Film- und Fernsehschauspieler und wirkte als Sprecher bereits in zahlreichen Hörspiel- und Hörbuchproduktionen mit.
2008 erhielt er den Deutschen Hörbuchpreis für »The Glenn Gould Trilogy – Ein Leben«.

6 h 56  min

6 CDs

  • Genre:

    Thriller

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    gekürzt

  • Veröffentlichung:

    01.07.2014

  • Übersetzer:

    Ulrike Raimer-Nolte

  • ISBN:

    978-3-86231-382-2

  • UVP:

    EUR 19,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.