Mehr Geschichten von Paddington

Mehr Geschichten von Paddington

Ungekürzte Fassung mit Jürgen Thormann

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

»Dass der Sprecher Jürgen Thormann die markante deutsche Stimme von Michael Caine ist, macht das Ganze noch mal extra britisch und sehr warmherzig.«NDR Kultur, Lena Bodewein, 01.12.2014
Inhalt

Ob die Familie Brown wusste, worauf sie sich einlässt, als sie Paddington bei sich aufnahm? Der tollpatschige Bär hat ein großes Talent, in Schwierigkeiten zu geraten und stolpert von einem lustigen Abenteuer zum nächsten. So versucht sich Paddington diesmal als Detektiv und Tapezierer und erlebt zum ersten Mal den Winter. Ob Schneeballschlacht oder Weihnachtseinkauf: Mit dem kleinen Bären ist das große Durcheinander garantiert!Der zweite Teil des Klassikers – bärig-gut gelesen von Jürgen Thormann.

Weitere Hörbücher von Paddington bei Der Audio Verlag:

Autor

Michael Bond

Michael Bond, geboren 1926, ist ein englischer Kinderbuchautor, Kriminalschriftsteller sowie BBC-Kameramann und Drehbuchautor. Bekannt wurde er durch seine ab 1958 in fünfzehn Bänden erschienenen Geschichten rund um Paddington Bär, die in 20 Ländern veröffentlicht wurden. Er wurde 2015 anlässlich seiner Erfolge als CBE (Commander of the Most Excellent Order of the British Empire) ausgezeichnet.

Sprecher

Jürgen Thormann

Jürgen Thormann, geboren 1928, ist einer der renommiertesten deutschen Synchronsprecher. Als deutsche Stimme großer Schauspieler wie Sir Michael Caine, Sir John Hurt oder Peter O’Toole ist er bis heute an zahllosen bekannten Spielfilmen beteiligt. Doch auch in Hörspielproduktionen, gerade für Kinder, wird Thormanns sehr präsente Stimme oft und gern gehört.

2 h 52 min

2 CDs

  • Genre:

    Kinder/Klassiker

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    ungekürzt

  • Alter:

    ab 5 Jahren

  • Veröffentlichung:

    01.08.2012

  • Übersetzer:

    Käthe Recheis

  • ISBN:

    978-3-86231-193-4

  • UVP:

    EUR 12,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.