Korrupt

Gekürzte Fassung mit Simon Jäger

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

»Simon Jäger als Sprecher des Hörbuchs macht das Zuhören zum reinen Vergnügen. Eine sehr gute Umsetzung des Krimis, die sich dank des exzellenten Sprechers... deutlich vom Durchschnitt abhebt.«vonmainbergsbuechertipps.wordpress.com
Inhalt

Polizeireporterin Annie Lander ermittelt Annie Lander ist Polizeireporterin bei der größten Zeitung Stockholms und bekannt für die Hartnäckigkeit, mit der sie nach der Wahrheit sucht. Ihre Recherchen über eine unaufgeklärte Mordserie an Prostituierten führen sie in gesellschaftliche Kreise, in denen sogar die Polizei gekauft werden kann. Auch ihr Arbeitgeber ist Teil des Korruptionsgeflechts, und so wird Annie suspendiert und verschwindet kurz darauf spurlos. Als die Polizei zu Unrecht ihren Mann Max verdächtigt, Annie umgebracht zu haben, beginnt dieser, selbst nach ihr zu suchen – gelesen von Simon Jäger. »Der nächste große Krimi-Export aus Schweden.« King

Autor

Robert Kviby

Robert Kviby, geboren 1976, lebt in Stockholm und ist Geschäftsführer einer Medienfirma. »Korrupt« ist sein Debütroman und der erste Teil der Serie um Annie und Max Lander. »Korrupt« wurde 2012 in Schweden veröffentlicht.

Sprecher

Simon Jäger

Simon Jäger wurde in Berlin geboren. Schon seit seiner Kindheit arbeitet Jäger erfolgreich als Sprecher. Bekannt ist er vor allem als Synchronstimme von Matt Damon, Luke Wilson oder Heath Ledger. Darüber hinaus arbeitet er als Dialogregisseur und Synchronautor.

Für seine Leistungen als Sprecher im Hörspielbereich wurde er mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet. So auch im Jahr 2008 mit dem Hörspiel Award als Bester Sprecher in einer Hauptrolle.

6 h 26  min

5 CDs

  • Genre:

    Thriller

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    gekürzt

  • Veröffentlichung:

    01.10.2013

  • Übersetzer:

    Lotta Rüegger

    Holger Wolandt

  • ISBN:

    978-3-86231-275-7

  • UVP:

    EUR 19,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.