Hochzeitsfieber. Liebe, Tränen, Traualtar – meine besten Storys

Gekürzte Fassung mit Froonck

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

»Wenn es um das Thema Hochzeit geht, gibt es wohl keinen besseren Ansprechpartner als Wedding Planner Froonck.« n24
Inhalt

Hochzeitsfieber – das erste Hörbuch von und mit Froonck

Froonck ist der bekannteste und schillerndste Wedding Planner Deutschlands. Bereits 2002 gründete er seine Agentur »WH!TE by Froonck« (damals noch als »WH!TE – The Wedding Agency«) und hat seitdem über 500 Paare dabei unterstützt, ihre Hochzeit zu planen. In »Hochzeitsfieber. Liebe, Tränen, Traualtar – meine besten Storys« plaudert der beliebte Hochzeitsplaner nun endlich aus dem Nähkästchen und teilt seine schönsten, aufregendsten und skurrilsten Erinnerungen rund um das Thema Hochzeit mit Fans und Heiratswilligen. Aus jeder seiner Geschichten leitet Froonck einen hilfreichen Ratschlag für die eigene Hochzeitsplanung ab und so ist das Hörbuch eine gelungene Mischung aus Ratgeber und unterhaltsamen Anekdoten.

Froonck trifft auf schwierige Schwiegermütter, Rennfahrerbräute und Wasserratten

In zwölf Jahren als Wedding Planner hat Froonck natürlich schon so einiges erlebt. Gleich die erste Hochzeit, die er plante, war eine aufwendige Motto-Hochzeit zum Thema Wasser inklusive Wasserballett in einem opulenten Schwimmsaal und einer atemberaubenden Schauspieleinlage, die das Hochzeitspaar noch heute in bester Erinnerung haben dürfte. Nicht selten begegneten Froonck aber auch kleine und große Hindernisse auf dem Weg zur Traumhochzeit. So beispielsweise eine schwierige Schwiegermutter, deren Vorstellungen vom perfekten Fest zunächst so gar nicht mit denen des jungen Paares vereinbar schienen. Neben der Hochzeitsvorbereitung von Sarah Connor und Marc Terenzi, mit der Froonck die Herzen der deutschen TV-Zuschauer eroberte, plante er viele weitere Promihochzeiten, beispielsweise die Hochzeit von Rennfahrerin Christina Surer, die er bei den Dreharbeiten zur ProSieben-Show »Stars auf Eis« kennenlernte.

Hochzeitsfieber. Liebe, Tränen, Traualtar: Kreativität und Katastrophen am schönsten Tag im Leben

Was passiert eigentlich, wenn das perfekte Brautkleid kurz vor der Hochzeit noch nicht gefunden wurde? Oder wenn das Paar sich eine kirchliche Trauung wünscht, obwohl der Bräutigam vor einigen Jahren aus der Kirche ausgetreten ist? Auch von solchen Herausforderungen berichtet Froonck in seinem Hörbuch und gibt im Ratgeber-Teil jedes Kapitels viele praktische Tipps, wie man trotzdem die Ruhe bewahren und die Hochzeitsvorbereitung erfolgreich gestalten kann. Doch nicht nur bei der Lösung von Problemen ist Kreativität seitens Wedding Planner und Brautpaar gefragt – auch für Einladungen, Tischdeko und Co. präsentiert Froonck individuelle und kreative Ideen, die jede Hochzeit zu etwas ganz Besonderem machen.

Frooncks Erlebnisse und Tipps als Autorenlesung bei Der Audio Verlag

Wedding Planner Froonck, der fünf Tage die Woche erfolgreich mit dem VOX-Quotenhit »4 Hochzeiten und eine Traumreise« auf Sendung ist, präsentiert mit »Hochzeitsfieber. Liebe, Tränen, Traualtar – meine besten Storys« sein erstes Hörbuch. Unterhaltsam plaudert der TV-Liebling aus seinem reichen Erfahrungsschatz und verrät die besten Tipps für die Hochzeitsplanung. Das kurzweilige Hochzeitshörbuch, das bei DAV auf 2 CDs erscheint, ist das perfekte Verlobungsgeschenk und ein hilfreicher Ratgeber für alle, die sich das Ja-Wort geben wollen.

Weitere Hörbücher zum Thema Hochzeit:

Autor

Froonck

Froonck, geboren 1967 in Olpe, gründete 2002 seine Agentur »WH!TE – The Wedding Agency«. Dem deutschen Fernsehpublikum wurde er als Hochzeitsplaner von Sarah Connor und durch seine Sendung »Frank – der Weddingplaner« bekannt. Aktuell ist Froonck montags bis freitags mit der erfolgreichen VOX-Hochzeits-Doku »4 Hochzeiten und eine Traumreise« auf Sendung.

Sprecher

Froonck

Froonck, geboren 1967 in Olpe, gründete 2002 seine Agentur »WH!TE – The Wedding Agency«. Dem deutschen Fernsehpublikum wurde er als Hochzeitsplaner von Sarah Connor und durch seine Sendung »Frank – der Weddingplaner« bekannt. Aktuell ist Froonck montags bis freitags mit der erfolgreichen VOX-Hochzeits-Doku »4 Hochzeiten und eine Traumreise« auf Sendung.

2 h 22  min

2 CDs

  • Genre:

    Ratgeber/Sachbücher

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    gekürzt

  • Veröffentlichung:

    01.03.2015

  • ISBN:

    978-3-86231-523-9

  • UVP:

    EUR 14,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.