Heart. Beat. Love.

Ungekürzte Fassung mit Maximiliane Häcke

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

»„Heart Beat Love“ ist ein tiefberührender Jugend-Roman, umgesetzt in ein Hörbuch, das lange nachhallt.«
MDR Figaro, Anja Lehmann-Tödt, 11.09.2015
»Maximiliane Häcke... überträgt das Pulsieren der beiden jungen Leben auf ihre Stimme. Diese ist mal laut und überschwänglich, mal leise und herzbewegend. Ein Sich-Bewegen auf der Überholspur, lebensbejahend und tieftraurig.«
quergelesen.ch, Karin Schmid, 11.05.2015
»Hier passt einfach alles zusammen, die Stimme der Sprecherin wirkt glaubwürdig, die Handlung ist herzergreifend und mitreißend, die Charaktere liebenswert und einfühlsam. Das Hörbuch hat mich perfekt unterhalten...«
merlinsbuecher.blogspot.de, Anja Gollasch, 21.10.2015
»„Heart. Beat. Love fängt mit einer gewissen Leichtigkeit an... Der Schicksalsschlag zerstört diese Leichtigkeit jedoch sofort, aber dadurch wird der Hörer auf eine emotionale Reise mitgenommen, die gerade gegen Ende unglaublich bewegend und ergreifend ist.«
claudias-buecherregal.blogspot.de, Claudia Heeschen, 22.05.2015
»Mein Fazit ist, dass es ein wundervolles Abenteuer war und ich froh bin das ich ein teil der bezaubernden traurigen Geschichte sein durfte. LEGT EUCH TASCHENTÜCHER DANEBEN!!!«
books.christina-kempen.de, Christina Kempen, 02.05.2015
Nominiert für den »Preis der deutschen Schallplattenkritik«
Inhalt

James Patterson: Heart. Beat. Love.

Mit »Heart. Beat. Love.« rühren James Patterson und seine Co-Autorin Emily Raymond ihre Leser und Hörer zu Tränen. Die herzerreißende Geschichte einer ersten großen Liebe ist voller Emotion und mit großer Wahrhaftigkeit erzählt und es ist kein Wunder, dass sie so authentisch mitten in die Herzen der Hörer trifft – schließlich berichtet Autor James Patterson von persönlichen Erfahrungen, von der Freude und dem Schmerz des Verlustes seiner ersten großen Liebe. »Heart. Beat. Love.« ist als ungekürzte Lesung mit Maximiliane Häcke auf einer mp3-CD bei Der Audio Verlag erschienen.

Roadtrip ins Leben

Axi und Robinson sind die besten Freunde. Robinson findet zwar, dass Axi ein braves Mädchen ist, das immer auf Nummer sicher geht und nie ein Risiko eingeht, doch trotzdem sind die beiden unzertrennlich. Als sie ihm dann eines Tages den Vorschlag macht, die Abschlussprüfungen zu schmeißen, um stattdessen auf einen Roadtrip quer durch die USA aufzubrechen, will Robinson seinen Ohren kaum trauen. Dieser Vorschlag ausgerechnet von Axi? Doch er zögert nicht lange, denn Abenteuer sind genau sein Ding. Deswegen wird das Vorhaben auch nach seinen Spielregeln in die Tat umgesetzt: Statt brav mit dem Bus durch die Lande zu streifen, klauen die beiden eine Harley-Davidson und brechen auf in einen neuen und berauschenden Lebensabschnitt. Dass während ihrer gemeinsamen Abenteuer aus Freundschaft Liebe wird, fühlt sich gut und richtig an. Doch die Vergangenheit holt die beiden schneller ein als gedacht und Robinson muss sich seiner Krankheit, dem Krebs, stellen. Wie die beiden ihre gemeinsame Zeit auskosten, sie leidenschaftlich und lebensbejahend gestalten, ist hoffnungsfroh und erschütternd zugleich. Die ungekürzte Lesung von »Heart. Beat. Love.« ist ein Hörbuch, das noch lange nachhallen wird …

Ungekürzte Lesung mit Maximiliane Häcke

Das DAV-Hörbuch »Heart. Beat. Love.« von James Patterson wurde von Maximiliane Häcke ungekürzt eingelesen. Mit ihrer ausdrucksvollen Stimme liest sie nuanciert die zartesten Emotionen, erweckt die größten Gefühle und erzählt von erster Liebe und großem Schmerz. Jugendliche ab 12 Jahren, aber auch erwachsene Hörer, werden nach diesem ungekürzten Hörbuch traurig und glücklich der ersten Liebe entgegenfiebern oder ihrer gedenken.

Weitere Herzschmerz-Hörbücher von Der Audio Verlag

Autor

James Patterson

geboren in New York, zählt zu den erfolgreichsten Autoren aller Zeiten. Bis heute hat er fast 100 Bücher verfasst, die sich weltweit über 280 Millionen Mal verkauft haben und in 40 Sprachen übersetzt wurden.

Sprecher

Maximiliane Häcke

Maximiliane Häcke, geboren 1988 in Köln, ist Synchronsprecherin und Schauspielerin. Sie leiht dem Kikaninchen auf KiKA und kika.de ihre Stimme sowie der Prinzessin Lillifee in der gleichnamigen TV-Serie. Zuletzt synchronisierte sie außerdem die Hauptrolle der Adèle in »Blau ist eine warme Farbe« (Goldene Palme 2013), die Schauspielerin Claire Julien in »The Bling Ring« und Marine Vacth in »Jung und Schön«.

5 h 33  min

1 CD

  • Genre:

    Kinder

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    ungekürzt

  • Alter:

    ab 12 Jahren

  • Veröffentlichung:

    01.04.2015

  • ISBN:

    978-3-86231-486-7

  • UVP:

    EUR 16,99
    |
    SFR 23,50

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.