Gestatten, Mr Stink

Gekürzte Fassung mit Andreas Fröhlich

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

»Eine herrlich verrückte und freche Geschichte, wunderbar erzählt - Andreas Fröhlich gibt jeder Figur eine eigene Stimme.«
Bayern2 radioMikro, Carola Zinner, 31.10.2011
Inhalt

Der Obdachlose Mr Stink ist der stinkigste alte Stinker, den es je gegeben hat! Er riecht so widerlich, dass alle vor ihm flüchten. Nur Chloe freundet sich mit ihm an und ehe sie sich versieht, nistet er sich im Gartenhaus ihrer Familie ein. Während Chloe sich bemüht, den heimlichen Untermieter zu verbergen, versucht sie gleichzeitig, sein Geheimnis zu lüften. Denn Mr Stinks Äußeres und seine guten Manieren passen so gar nicht zusammen.

Eine witzig-skurrile Geschichte, die zeigt, dass der Schein oft trügt – urkomisch und mit Herz gelesen von Andreas Fröhlich.

Weitere Hörbücher mit Andreas Fröhlich bei Der Audio Verlag:

Autor

David Walliams

David Walliams, geboren 1971 in Surrey, ist Schauspieler und Kinderbuchautor. Bekannt wurde er für seine Zusammenarbeit mit Matt Lucas für die Fernsehserie »Little Britain«, 2007 war er in »Der Sternwanderer« an der Seite von Robert De Niro und Michelle Pfeiffer im Kino zu sehen. Sein erstes Kinderbuch »Kicker im Kleid« erschien 2008 bei Harper Collins in London 2008. Ein Jahr später wurde sein zweiter Roman für Kinder »Mr. Stink« veröffentlicht.

Sprecher

Andreas Fröhlich

Andreas Fröhlich, geboren 1965, spricht Bob Andrews in der Kultserie »Die drei ???«. Er leiht u.a. Ethan Hawke und Edward Norton seine Stimme. Für seine Arbeiten als Sprecher wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. bekam er Gold- und Platinschallplatten. Zudem hält er den Guinness-Weltrekord für das größte Live-Hörspiel. 2016 erhielt er zusammen mit dem »Die Drei ???«-Ensemble den erstmals vergebenen Sonderpreis des Deutschen Hörbuchpreises für herausragende Leistungen im Hörbuchgenre.

Foto: Christian Marx

2 h 41  min

2 CDs

  • Genre:

    Kinder

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    gekürzt

  • Alter:

    ab 10 Jahren

  • Veröffentlichung:

    19.08.2011

  • ISBN:

    978-3-86231-098-2

  • UVP:

    EUR 12,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.