Die Relativitätstheorie der Liebe

Hörspiel mit Katja Riemann, Olli Dittrich

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

Inhalt

Schräg, lebensbejahend und realitätsnah erzählt das Filmhörspiel die tragikomischen Geschichten von zehn Großstädtern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und deren Leben doch alle eines prägt: die Liebe. Liebe lässt diese zehn Stadtneurotiker nicht schlafen, lässt sie sehnsüchtig durch die Straßen laufen, Liebe überrumpelt sie und macht sie endlich glücklich. Vielseitig präsentieren Katja Riemann und Olli Dittrich in diesem Episodenreigen die Liebe in all ihren Spielarten. Ein Mann, eine Frau – zehn Rollen: eine Komödie der Extraklasse.

Filmstart: 26. Mai 2011.

http://www.liebe-film.de/

Sprecher

Katja Riemann

Katja Riemann wurdein Norddeutschland geboren. Nach verschiedenen Theater-Engagements wurde Katja Riemann in den 90er Jahren eine der beliebtesten Filmschauspielerinnen Deutschlands. Sie war u. a. in den erfolgreichen Filmproduktionen »Abgeschminkt«, »Der bewegte Mann«, »Die Apothekerin«, »Bandits« und »Ein fliehendes
Pferd« zu sehen.

Olli Dittrich

Olli Dittrich wurde in Offenbach geboren. Nach seinen Anfängen als Liedschreiber wurde er durch dieerfolgreiche Comedy-Show RTL »Samstag Nacht« populär. Mit Wigald Boning gründete er die Comedy-Pop-Gruppe »Die Doofen«. Seit 2004 läuft seine Kult-Comedy-Serie »Dittsche – das wirklich wahre Leben«, für die er alle wichtigen
deutschen Fernsehpreise gewann.

1 h 28  min

1 CD

  • Genre:

    Literatur/Unterhaltung

  • Format:

    Hörspiel

  • Veröffentlichung:

    20.05.2011

  • ISBN:

    978-3-86231-032-6

  • UVP:

    EUR 14,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.