Die Rache der Superhelden

Gekürzte Fassung mit Patrick Mölleken

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

»...sehr witzig und skurril...Durch Patrick Mölleken wird der Geschichte zusätzliches Leben eigehaucht und wird zu einem gelungenen Hörbuchspaß.«poldis-hoerspielseite.de
Inhalt

Ein Meteorit rast direkt auf Mega-City zu! Eigentlich ein Fall für die Superhelden. Dumm nur, dass diese ausgerechnet jetzt beweisen wollen, wie normal sie sein können. Schluss mit Superkräften und Heldentaten. Unterstützung erhalten sie prompt von Dr. Schröder, der sich als freundlicher Berater in Sachen Normalität erweist. Aber Leon glaubt nicht an die Verwandlung des Oberschurken und ahnt, dass der Meteorit Dr. Schröder im Kampf gegen die Superhelden sehr gelegen kommt. Teil 2 des schrägen Abenteuerspektakels – gelesen von Patrick Mölleken.

Autor

Heiko Wolz

Heiko Wolz, geboren 1977, lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Kirschfurt am Main. Nach einer Ausbildung zum Buchhändler gab ihm der Zivildienst in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung eine neue Richtung. Seit 1999 ist er als Mitarbeiter einer Einrichtung für Menschen mit geistiger Behinderung tätig.

Sprecher

Patrick Mölleken

Patrick Mölleken spielte in zahlreichen TV-Serien (u. a. »Alarm für Cobra 11«, »Das Traumschiff«). In der Serie »Kleiner Dodo« leiht er dem Affen Pong seine Stimme. 2010 erhielt er den Deutschen Hörbuchpreis in der Kategorie »Bestes Kinderhörbuch«.

Foto: Thomas Krüger

2 h 23  min

2 CDs

  • Genre:

    Kinder/SciFi/Fantasy

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    gekürzt

  • Alter:

    ab 8 Jahren

  • Veröffentlichung:

    01.08.2013

  • ISBN:

    978-3-86231-291-7

  • UVP:

    EUR 12,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.