Das Merkel-Experiment. Die lustigsten O-Töne von Angela Merkel

Feature mit Tobias Mann

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

»Mal spöttisch, mal überraschend und immer gewagt führt... Tobias Mann in einem einstündigen und streng hanebüchenen Versuchsaufbau durch »die lustigsten O-Töne...«. Das ist Balsam für geschundene Wählerohren!«
Börsenblatt, Kai Mühleck, 29.06.2017
»Eine Reise durch´s "Mutti-versum", das ist diese CD.«
Radio Bonn Rhein Sieg, Nicolas Jansen, 17.07.2017
»Ein kurzweiliges und humorvolles Hörbuch, welches nicht nur den Werdegang von Angela dokumentiert, sondern vom Sprecher selbst spöttisch und satirisch kommentiert wird. Sehr empfehlenswert!«
welobo.com, Daniel Allertseder, 04.07.2017
»Durch seine genau auf den Punkt gebrachten Kommentare macht er [Tobias Mann] das Ganze sehr hörenswert. Und man erfährt auch einige Punkte über unsere Kanzlerin, die man so nicht in Erinnerung hatte. Ein herrlicher Spaß, nicht nur für lange Autofahrten.«
kinderspielmagazin.de, Wilfried Just, 14.07.2017
Inhalt

Angela Merkel gilt als die mächtigste Politikerin der Welt. Seit nunmehr 12 Jahren steht die promovierte Physikerin an der Spitze der Bundesrepublik Deutschland. Dabei stellte sie ihre rationale Herangehensweise auch unter Beweis, wenn sie ihre Einstellungen zu grundlegenden Themen bei Bedarf immer wieder dem allgemeinen Trend anpasste. Kabarettist Tobias Mann führt den Hörer durch die O-Ton-Collage und untersucht – streng
wissenschaftlich – alle Facetten der machtbewussten Politikerin Merkel: ihre charakteristischsten Aussprüche, ihre waghalsigsten Wendemanöver, ihre wichtigsten Lebensstationen. Und sie offenbart bei diesem satirischen Experiment auch ihre unverhofft komische Seite.

0 h 56  min

1 CD

  • Genre:

    Unterhaltung

  • Format:

    Feature

  • Fassung:

    ungekürzt

  • Veröffentlichung:

    07.07.2017

  • ISBN:

    978-3-7424-0238-7

  • UVP:

    EUR 14,99
    |
    SFR 21,5

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.