Das Fenster

Gekürzte Fassung mit Simon Jäger

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

»Der hohe Spannungsbogen resultiert aus einer psychologisch geschickt konstruierten Handlung, die so fesselnd ist, das ich das Hörbuch, trotz seiner Länge von über 10 Stunden, ohne Pause am liebsten immer weiter hören wollte.«
vonmainbergsbuechertipps.wordpress.com, Gabriele Pagenhardt von Mainberg, 22.05.2017
»Pauliina Susi erfindet den finnischen Krimi neu.« Finnische Krimivereinigung
»[...] ein weiterer spannender, psychologisch gut austarierter Krimi aus Skandinavien, der ganz ohne Blutvergießen auskommt. Wieder mal hervorragend gelesen von Simon Jäger.«
hallo-buch.de, Silke Schröder, 07.05.2017
Inhalt

Als Leia Laine zur Leiterin einer Beratungsstelle für sexsüchtige Männer ernannt wird, ahnt sie nicht, was auf sie zukommt. Nach einem Talkshowauftritt bricht ein landesweiter Shitstorm gegen sie los, der frischgebackene Justizminister bringt sich gegen sie in Stellung und auf ihren Online-Konten geschehen undurchschaubare Transaktionen. Was Leia nicht weiß: Ein Cyberkrimineller hat sich in ihre Konten gehackt und beginnt, ihr immer aggressiver nachzustellen – im Netz und im wirklichen Leben. Und während Leia noch glaubt, alles unter Kontrolle zu haben, verstrickt sich ihre Tochter Vivii online in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel.

Sprecher

Simon Jäger

Simon Jäger wurde in Berlin geboren. Schon seit seiner Kindheit arbeitet Jäger erfolgreich als Sprecher. Bekannt ist er vor allem als Synchronstimme von Matt Damon, Luke Wilson oder Heath Ledger. Darüber hinaus arbeitet er als Dialogregisseur und Synchronautor.

Für seine Leistungen als Sprecher im Hörspielbereich wurde er mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet. So auch im Jahr 2008 mit dem Hörspiel Award als Bester Sprecher in einer Hauptrolle.

10 h 54  min

1 CD

  • Genre:

    Krimi

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    gekürzt

  • Veröffentlichung:

    05.05.2017

  • ISBN:

    978-3-86231-990-9

  • UVP:

    EUR 19,99
    |
    SFR 28,50

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.